Infotage: ISR Kindergarten und Schule in Neuss

  • 11. Dezember, 10:00 Uhr -14:00 Uhr
  • 22. Januar 2022, 10:00 Uhr -14:00 Uhr
  • 12. Februar 2022, 10:00 Uhr -14:00 Uhr
  • 12. März 2022, 10:00 Uhr -14:00 Uhr
  • 2. April 2022, 11:00 Uhr -15:00 Uhr (ISR International Spring Festival)
  • 7. Mai 2022, 10:00 Uhr -14:00 Uhr
  • 18. Juni 2022, 10:00 Uhr -14:00 Uhr

Wir freuen uns, dass Sie sich für die ISR International School on the Rhine interessieren. Eine Schule, in welcher akademische Exzellenz und eine positive Charakterbildung an erster Stelle stehen! Viel Spaß beim Kennenlernen der ISR – the educational institution where

it’s cool to be good!

Besuchen Sie uns und erfahren Sie mehr über die ISR und die vielseitigen Vorteile, welche unser internationales und englischsprachiges Bildungskonzept bietet. Ein strukturiertes Curriculum, kein Unterrichtsausfall, ganztägige Betreuung (7:30 Uhr – 18:00 Uhr) sowie eine interne Studien- und Berufsberatung sind nur einige der Vorteile, welche die Kindergarten- und Schulausbildung an der ISR mit sich bringt.

Besucher erhalten an unserem Infotag einen Einblick in das angebotene akademische Programm, die möglichen Schulabschlüsse, das bestehende Aktivitätenprogramm, können den modernen ISR-Campus besichtigen sowie mehr zu den im Unterricht eingesetzten E-Books, den Virtual-Reality-Brillen und den 3D-Druckern erfahren.

Es erwartet Sie eine individuelle Campus-Tour mit unserem Admissionsteam, Frau Reimann und Frau Ljungqvist. Da wir aktuell ausschließlich individuelle Termine vergeben, bitten wir Sie, vorab den ausgefüllten Bewerberfragebogen an admissions@isr-school.de zu schicken.

Infotage: ISR Kindergarten Düsseldorf & ISR Kindergarten Meerbusch

Suchen Sie noch einen geeigneten Kindergartenplatz für Ihr Kind? Dann freuen wir uns, Sie in unserem ISR Kindergarten in Düsseldorf oder Meerbusch zu begrüßen. Die Vorteile unseres Düsseldorfer Kindergartens finden Sie hier sowie die des Meerbuscher Kindergartens hier. Gerne bieten wir Ihnen individuelle Termine vor Ort an, bei denen Sie unser Team sowie die Räumlichkeiten und Vorteile des ISR Kindergartens näher kennenlernen können.

ISR Kindergarten Düsseldorf

Wenn Sie einen Termin in unserem ISR Kindergarten in Düsseldorf-Niederkassel vereinbaren möchten, kontaktieren Sie uns:

ISR Kindergarten Düsseldorf

Bettina Dopheide & Tabea Kinna

Admissions

tel:+49-2131-40388-11

info@isr-kindergarten.de

Adresse:
ISR Kindergarten Düsseldorf
Niederkasseler Kirchweg 36
40547 Düsseldorf

ISR Kindergarten Meerbusch

Wenn Sie einen Termin in unserem ISR Kindergarten in Meerbusch-Büderich vereinbaren möchten, kontaktieren Sie uns:

Adresse:
ISR Kindergarten Meerbusch
Isseldyk 51
40667 Meerbusch

Info Days: ISR Neuss Kindergarten & School

 

  • November 26th, 2022, from 9:00 AM to 2:00 PM

  • December 17th, 2022, from 9:00 AM to 2:00 PM

  • January 14th, 2023, from 9:00 AM to 2:00 PM

  • February 11th, 2023, from 9:00 AM to 2:00 PM

  • March 11th, 2023, from 9:00 AM to 2:00 PM

  • April 22nd, 2023, from 9:00 AM to 2:00 PM

We are pleased that you are interested in ISR International School on the Rhine. A school where academic excellence and positive character building are of paramount importance to us! Have fun getting to know ISR – the educational institution where:

It’s cool to be good!

Visit us and learn more about ISR and the many advantages our international and English-language educational concept offers. A structured curriculum, 100% class coverage, full-day supervision (7:30AM – 6:00PM), and in-house university and career counseling are just a few of the advantages ISR offers.

Visitors will get a glimpse of the academic program offered, the possible leaving certificates, the activities program, can tour the modern ISR campus, as well as learn more about the e-books used in the classroom, virtual reality glasses, and 3D printers.

Visitors can expect an individual campus tour with our Admission Team, Ms. Reimann, and Ms. Ljungqvist. You can book your individual appointment directly here or contact our admissions team (admissions@isr-school.de).

 

ISR International School on the Rhine

Konrad-Adenauer-Ring 2, 41464 Neuss

Info Days: ISR Kindergarten Düsseldorf

Are you looking for a suitable kindergarten place for your child? Then we look forward to welcoming you and your family to our ISR Kindergarten in Düsseldorf. You can find the advantages of our Düsseldorf kindergarten here. We are happy to offer you individual appointments on-site, where you can get to know our team, our facilities as well as our advantages.

Contact us for an individual appointment!

Contact us now!

Address:
ISR Kindergarten Düsseldorf
Niederkasseler Kirchweg 36
40547 Düsseldorf

Bettina Dopheide

Admissions
+49 (0)211 95074-11
info@isr-kindergarten.de

Bettina Dopheide

Admissions
+49 (0)211 95074-11
info@isr-kindergarten.de

Info Days: ISR Kindergarten Meerbusch

Are you looking for a suitable kindergarten place for your child? Then we look forward to welcoming you and your family to our german-speaking ISR Kindergarten in Meerbusch. You can find the advantages of our Meerbusch kindergarten here. We are happy to offer you individual appointments on-site, where you can get to know our team, our facilities as well as our advantages.

Contact us now!

Address:
ISR Kindergarten Meerbusch
Isseldyk 51
40667 Meerbusch

Jackie Hieronymus

Head of ISR Kindergarten Meerbusch
+49 (0) 21325159899
kontakt@isr-kindergarten.de

Jackie Hieronymus

Head of ISR Kindergarten Meerbusch
+49 (0) 21325159899
kontakt@isr-kindergarten.de