Spotlight On Our Student Koga

In dieser Woche sind wir stolz darauf, unseren Drittklässler Koga als unser ISR Student Spotlight vorzustellen.

Koga ist seit 2021 an der ISR und arbeitet eifrig daran, nicht nur Englisch und Deutsch zu lernen, sondern sich auch in seinen anderen Fächern zu übertreffen! Er ist ehrgeizig und arbeitet gut mit seinen Klassenkameradinnen und -kameraden zusammen – nur einige der Gründe, warum er von seinen Lehrkräften, Mitschülerinnen und Mitschülern so geschätzt wird.

Frau Palmieri, Kogas Klasenlehrerin, betont: „Es ist so wunderbar, Koga in unserer Klasse 3D zu haben! Koga ist freundlich, höflich und gut erzogen. Er ist immer bereit, anderen zu helfen, und denkt stets an seine Mitschülerinnen und Mitschüler. Koga ist zudem sehr klug! Im Fach Mathematik, besonders bei schwierigen Multiplikations- und Divisionsaufgaben, sticht sein Talent besonders heraus. Er ist ein großartiger Problemlöser und gibt nie auf, wenn es schwierig wird! Koga hat hier an der ISR angefangen, Englisch zu lernen, und arbeitet jeden Tag fleißig daran, sich noch weiter zu verbessern. Ich bin so stolz auf seinen Durchhaltevermögen. Auch auf dem Fußballfeld glänzt Koga mit seinem Talent. Er ist ein großartiger Athlet und ein noch besserer Teamkollege. Koga ist ein leuchtendes Beispiel für all seine Altersgenossen!”

Koga zeigt darüber hinaus auch großes Engagement im Deutschunterricht. Seine Lehrerin, Frau Wang-Schütze, erklärt: „Koga ist sehr verantwortungsbewusst und hilfsbereit im Deutschunterricht. Er hat enorme Fortschritte im Fach Deutsch gemacht, besonders in der Grammatik. Als Deutschlehrerin bin ich sehr stolz auf seine Nominierung.”

Koga sticht zudem auch im Musikunterricht heraus. Seine Lehrerin, Frau Bucher, sagt: „Im Fach Musik erkennt Koga sehr schnell Notenwerte und Notenbuchstaben. Während ich anderen helfe, arbeitet Koga unabhängig an seinen Blockflöten-Fingerpositionen. Er durchläuft das Repertoire im Handumdrehen; und weil er bei seinen Mitschülerinnen und Mitschülern sehr beliebt ist, beeindruckt er sie und inspiriert sie. Er hilft dabei, die Messlatte hochzuhalten für unsere 3D!”

Wir sind stolz darauf, Koga im Rahmen des heutigen ISR Student Spotlights aus unserer einzigartigen ISR-Gemeinschaft hervorzuheben!

 

Das ISR-Student-Spotlight-Projekt setzt sich zum Ziel, jeden Freitag einen unserer Schülerinnen und Schüler aus unserer ISR-Gemeinschaft hervorzuheben, der im Einklang mit unserem Leitsatz „We Enable Great Minds and Strong Characters“ täglich über sich hinauswächst. Ob durch herausragende akademische Leistungen, außergewöhnliches Engagement oder bemerkenswerte Charaktereigenschaften – wir sind stolz darauf, bereits Hunderte Schülerinnen und Schüler vorgestellt zu haben!