Student Spotlights: Die Geschichte von Julius

Unser Spotlight in dieser Woche ist der Zwölftklässler Julius, welcher schon seit dem Kindergarten und danach von der ersten Klasse an Teil der ISR-Gemeinschaft ist. Julius ist ein hervorragendes Beispiel für unser diesjähriges Schulmotto „Staying Ahead“.

Er hat nicht nur akademische Höchstleistungen an der ISR erbracht und aufrechterhalten, sondern auch nebenher bei Fortuna Düsseldorf als Mannschaftskapitän in der U17-Bundesliga ein umfassendes Trainings- und Spielprogramm nach der Schule und an den Wochenenden absolviert.

Nun können wir Julius ganz offiziell zu seinem nächsten Karriereschritt gratulieren: Der fußballbegeisterte und talentierte Zwölftklässler unterzeichnete nämlich erst vor Kurzem seinen Vertrag bei BVB Borussia Dortmund für die U19-Bundesliga. Nach seinem IB-Abschluss im Frühjahr wird er sich dementsprechend vertieft auf Training und Spiel bei seinem neuen Verein konzentrieren. Neben seinen akademischen und sportlichen Leistungen ist Julius auf dem ISR-Campus außerdem als ein freundlicher und aufmerksamer Schüler sowie als guter und aufrichtiger Freund bekannt.

Wir sind sehr stolz auf Julius und freuen uns, ihn als heutiges Beispiel aus unserer herausragenden Schülergemeinschaft hervorheben zu können!

Das „Student Spotlight“-Projekt hat sich zum Ziel gesetzt, jeden Freitag einen unserer Schüler hervorzuheben, der in Anlehnung an unser diesjähriges Motto „Staying Ahead“ täglich über sich hinauswächst. Egal ob akademische Leistungen, besonderes Engagement oder herausragende Charaktereigenschaften – wir freuen uns auf jede dieser Erfolgsgeschichten.