ISR beim METRO Marathon Düsseldorf 2019

Donnerstag, 02. Mai 2019

Auch in diesem Jahr waren die ISR-Läufer sowie der amerikanische Schulbus nicht beim METRO Marathon wegzudenken. Rund 20 Schüler der ISR absolvierten erfolgreich den Kids-Cup und erbrachten jeder für sich eine herausragend Leistung. Wir sind sehr stolz auf unsere jüngsten Marathon-Enthusiasten und sind gespannt, ob bald schon der erste Staffellauf folgt.

Neben den Schülern ließen sich auch zahlreiche Eltern und Mitarbeiter erneut für das Event begeistern und erzielten in fünf Teams beim Staffellauf jeweils starke Leistungen, auf die alle sehr stolz sein können. Besonderen Teamgeist bewies eine ISR-Mutter, welche spontan für einen ausgefallenen Läufer einsprang und somit ebenfalls fast einen Halbmarathon lief. Am Ende konnten alle Läufer bei einem gemütlichen Zusammenkommen den ereignisreichen Nachmittag mit Musik, Getränken und ein paar Snacks ausklingen lassen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten METRO-Marathon 2020 und bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und der METRO für die herausragende Organisation.