Feierliche Einschulungs-Zeremonie an der ISR

Am 19. August 2020 konnten sich unsere Erstklässler auf ein ganz besonderes Ereignis freuen: Ihren ersten Schultag an der ISR!

Gemeinsam mit ihren Familien und Freunden kamen sie auf unserem festlich geschmückten Campus zusammen, um im Freien bei der Zeremonie ihre ISR-Schultüte überreicht zu bekommen.

Nach den Willkommensgrüßen unserer Schuldirektorin, Frau Lyons, und unseres Geschäftsführers, Herrn Soliman, hieß unsere Grundschulleiterin, Frau Morris, die Drittklässlerin Hannan auf der Bühne willkommen, welche für unsere Erstklässler den ISR-Schulsong performte.

Im Anschluss wurden alle Erstklässler auf die Bühne gebeten, um sich ihre bunte ISR-Schultüte abzuholen. Die Begeisterung und Freude unserer Schüler war dabei kaum zu übersehen!

 

Nach der Zeremonie fanden sich alle in ihrer neuen Klassengemeinschaft zusammen, um sich gegenseitig näher kennenzulernen.

 

Wir sind stolz, dass unsere ISR-Gemeinschaft stetig weiter wächst und wir durch unsere neuen Erstklässler viele weitere Nationalitäten bei uns willkommenheißen können! Besonders freuen wir uns auch, dass der erste Schultag – auch in der aktuellen Situation – für unsere Erstklässler und alle Familien ein voller Erfolg war. Willkommen an der ISR – where it’s cool to be good!