Rückblick: ISR Sports Camp an der ISR

Montag, 01. Juli 2019

Unser ISR Sports Camp hatte auch in diesem Jahr wieder vor allem einen Fokus: Spaß an Sport und Bewegung! Das von unserem Sportlehrer Herrn Small geleitete Camp bot den fast 100 Teilnehmern jede Menge Abwechslung: Neben verschiedenen Sportarten auf dem Campus der Schule oder Aktivitäten auf der gegenüberliegenden Bezirkssportanlage PSV Neuss besuchten die Kinder zahlreiche sportliche Ausflugsziele in der Umgebung.

Zu einem Besuch der Neusser Skihalle, die während der Außentemperaturen für eine gelungene Abkühlung sorgte, kamen Ausflüge zu diversen Seen und Schwimmbädern, Trampolinhallen und viele weitere kindgerechte Ausflugsziele. Trotz der extremen Wetterbedingungen in der vergangenen Woche bewiesen alle Teilnehmer zu jeder Zeit sportlichen Teamgeist und hatten gemeinsam jede Menge Spaß. Für eine Abkühlung in den Pausen sorgten unsere Wassersprinkler und Spiele auf dem Schulhof.

Wir danken allen Lehrern, Betreuen und Helfern für diese erfolgreiche Sports-Camp-Woche und freuen uns schon auf ein weiteres sportliches Sommercamp im nächsten Jahr!