ISR Family Fun & Sports Day 2019

Montag, 16. September 2019

ISR Family Fun & Sports Day 2019

Vergangenen Samstag fand erneut bei strahlendem Sonnenschein unser Family Fun & Sports Day an der ISR statt. Hunderte Gäste, Familien, Lehrer und Mitarbeiter kamen zusammen, um das erste große Familienfest in diesem Schuljahr gemeinsam zu feiern.

Unsere Student Life Organization (SLO®), die ISR-Sportabteilung, unser Partnerverein PSV Neuss und unsere Mitarbeiter leisteten dabei erneut ganze Arbeit: An zehn Sportstationen konnten die Schüler ihr Können unter Beweis stellen und in ihrem FFSD-Pass fleißig Stempel sammeln, um am Ende eine Medaille zu erhalten. Neben den Stationen gab es in diesem Jahr außerdem eine gigantische Dartscheibe, einen menschlichen Fußballkicker sowie ein „Student vs. Teacher“-Fußballturnier auf der gegenüberliegenden Sportanlage, auf welcher der neue Kunstrasenplatz damit offiziell eingeweiht wurde.

Zu dem sportlichen Programm kam auch in diesem Jahr ein Barbecue und Buffet unseres Parent Networks, gesunde Smoothies & leckeres Popcorn unserer SLO®-Schüler, verschiedene CAS-Stände, an welchen die Schüler ihre Wohltätigkeitsprojekte vorstellten, ein Eis-Truck, Kinderschminken sowie musikalische Unterhaltung unserer hausinternen Musikschule Musicbox Oxana.

Der diesjährige Family Fun & Sports Day war ein großer Erfolg und wir freuen uns, das neue Schuljahr durch dieses erfolgreiche Familienfest mit unserer wachsenden internationalen Schulgemeinschaft gebührend eingeleitet haben zu können.

Wir möchten uns herzlich bei allen Helfern, unserem Parent Network, dem PSV Neuss, Musicbox Oxana sowie den Lehrern und Mitarbeitern für diesen großartigen Tag bedanken und freuen uns heute schon auf unseren nächsten Family Fun & Sports Day!