button no subsidies de

We Enable Great Minds
and Strong Characters

Student Spotlights: Die Geschichte von Hendrik

65 student spotlight hendrik

Unser Spotlight in dieser Woche fällt auf unseren musikalischen Zehntklässler Hendrik, welcher seit 2017 wieder Teil der ISR-Gemeinschaft ist. Hendrik verbrachte bereits seine Grundschulzeit an der ISR und somit kehrte ein bekanntes Gesicht für Lehrer und Mitschüler an die ISR zurück. Hendrik ist ein sehr fleißiger Schüler, welcher in seiner Freizeit gerne liest. Dabei ist Hendrik nicht nur im akademischen Bereich sehr erfolgreich. Der Zehntklässler spielt zudem leidenschaftlich Klarinette und ist ein besonders talentierter Musiker.

Seine Erfolge lassen sich an seinen zahlreichen Auszeichnungen messen und seit Dezember letzten Jahres ist er sogar Teil der jungen Bläserphilharmonie NRW. Zuletzt trat er mit dem Jugend-Ensemble für talentierte junge Musiker in Nordrhein-Westfalen live im WDR3-Bundesradio auf.

Hendrik ist dazu ein besonders pflichtbewusster Schüler mit einer positiven Einstellung zum Leben. Seine ehemalige Klassenlehrerin, Frau Shepard, erinnert sich gerne an Hendrik zurück: „Bei Hendrik konnte man sich immer darauf verlassen, dass er Arbeiten ordnungsgemäß und verantwortungsbewusst erledigt. Ich freue mich sehr, dass Hendrik unser Student Spotlight in dieser Woche ist“, betont Frau Shepard. Hendrik ist ein sehr hilfsbereiter junger Mann und dadurch auch bei seinen Mitschülern hoch angesehen.

Wir sind sehr stolz auf Hendrik und freuen uns, ihn als heutiges Beispiel aus unserer herausragenden Schülergemeinschaft hervorheben zu können!

Das Student Spotlight Projekt hat sich zum Ziel gesetzt, jeden Freitag einen unserer Schüler hervorzuheben, der in Anlehnung an unser diesjähriges Motto „Extraordinary Achievements“ täglich über sich hinauswächst. Egal ob akademische Leistungen, besonderes Engagement oder herausragende Charaktereigenschaften – wir freuen uns auf jede dieser Erfolgsgeschichten.

ALLE SPOTLIGHTS ANSEHEN