button no subsidies de

Enabling Great Minds
and Strong Characters

Student Spotlights: Die Geschichte von Felicia

42 student spotlight FeliciaUnser Spotlight in dieser Woche fällt auf unsere Schülerin Felicia, welche seit ihrem dritten Lebensjahr schon die ISR besucht. Aktuell ist die junge Schülerin in unserem ISR-Kindergarten untergebracht, bevor es für sie im kommenden Jahr weiter in die Grundschule der ISR geht. Sie hat in den vergangenen Jahren viel im Kindergarten lernen können und kann sehr stolz auf ihre erbrachten Leistungen sein. 

Felicia ist durch ihre ruhige Art und ihr freundliches und stets zuvorkommendes Verhalten ein Vorbild für viele ihrer Mitschüler. Die junge Kindergartenschülerin wirkt zunächst zurückhaltend, bis sie sich ihrem Gegenüber öffnet und ihre Mitmenschen mit einem warmen und freundlichen Lächeln verzaubert.

Sie strotzt vor Energie und freut sich heute schon darauf, im nächsten Jahr die erste Klasse der ISR zu besuchen. Wir sind uns sicher, dass sie mit demselben Charme auch unsere Grundschule verzaubert und unsere ISR-Gemeinschaft in den kommenden Jahren weiter bereichert.

Wir sind sehr stolz auf Felicia und freuen uns, sie als heutiges Beispiel aus unserer herausragenden Schülergemeinschaft hervorheben zu können!

Das Student-Spotlight-Projekt hat sich zum Ziel gesetzt, jeden Freitag einen unserer Schüler hervorzuheben, der in Anlehnung an unser diesjähriges Motto „Extraordinary Achievements“ täglich über sich hinauswächst. Egal ob akademische Leistungen, besonderes Engagement oder herausragende Charaktereigenschaften – wir freuen uns auf jede dieser Erfolgsgeschichten.

Alle Spotlights ansehen