Menü Suche

Lehrer an der ISR: Wir inspirieren unsere Schüler dazu, ihr volles Potenzial abzurufen

„Man misst Erfolg nicht nur an der Anzahl der Medaillen oder Urkunden, die man erhält. Eher wird Erfolg an den individuellen Triumphen gemessen, die ein Schüler täglich erlebt, wenn er ein Konzept verstanden oder eine neue Fähigkeit erlernt hat. Das ist unabhängig vom Fachbereich. Wenn ein Kind ein mathematisches, naturwissenschaftliches oder sprachliches Konzept begreift oder eine neue Fähigkeit in Musik, Kunst oder Sport erlangt, dann erst erreichen wir unser Ziel als Pädagogen – unsere Schüler dabei zu unterstützen, ihr gesamtes Potenzial abzurufen.

Wenn ein Schüler persönliche Schwierigkeiten überwindet und Erfolg erlebt, wird der wirkliche Sinn unseres täglichen Handelns sichtbar.

Ms. Lyons, Direktorin der ISR

Erst durch die Augen der Schüler wird erkennbar, was inspirierte Lehrer bewirken können: Lesen Sie von der Inspiration, die Schüler erhalten haben, als sie mit Hilfe ihrer Lehrer Hindernisse überwanden, und wie sie ihre maximale Leistung erreichten.

Erfolgsgeschichten von ISR-Schülern

Phil Metcalf, Leiter des Quality Assurance Review Teams bei AdvancEd, der für die Überprüfung der Qualität der 37.000 öffentlichen und privaten Schulen in 75 Ländern weltweit zuständig ist, sagte im März 2012: „Die Lehrer an der ISR werden hoch angesehen und respektiert.“