Slide ISR Family &
Friends Club
Meet. Connect. Educate.
ISR Family &
Friends Club
Meet. Connect. Educate.

Slide ISR Family &
Friends Club
Meet. Connect. Educate.
ISR Family &
Friends Club
Meet. Connect. Educate.

Trainerinformation:

Mein Name ist Nathalie und ich bin seit 2011 geprüfte Personal Trainerin. Dabei berate und begleite ich Menschen auf ihrem sportlichen Weg. Höchste Priorität haben bei mir stetige Weiterbildungen sowie Workshops, um selbst bei den neuesten Trainingsmethoden immer up to date zu sein. Mein Fokus liegt verstärkt auf Personal Training und Athletiktraining. Zu meinem Training gehören außerdem Übungen für die richtige Atmung sowie Übungen für den Beckenboden und Erklärungen über dessen Funktionsweise.

Mein Training wird individuell angepasst und ich freue mich auf das Training mit euch!

Kursinformationen:

Kosten:

eine Kursstunde kostet 9 Euro für ISR-Familien / 15 Euro für externe Familien

Kursinhalt:

  • Lerne deinen Beckenboden kennen
  • Mobilisiere, stabilisiere und stärke deinen Körper
  • Komm an deine Grenzen

Der Unterschied zu den meisten Rückbildungskursen ist die Kombination aus sportlichen Bewegungen von Yoga bis Gewichtheben und funktionalen Übungen. Der Kurs ist für jede Frau geeignet, sofern nicht anders vom Arzt verordnet.


Der Kurs findet nur statt, wenn die zu diesem Zeitpunkt geltenden COVID-19-Regelung dies zulassen.


Jetzt anmelden!

    Ist Ihr Kind SchülerIn an der ISR?