button no subsidies de

We Enable Great Minds
and Strong Characters

Neusser Prinzenpaar besucht ISR

Neusser Prinzenpaar besucht ISR

Wir versuchen immer wieder, unseren Schülern neue Traditionen aus verschiedenen Kulturen zu zeigen – somit auch die schöne Tradition des Karnevals. Schon seit mehreren Jahren besucht das Neusser Prinzenpaar uns immer wieder, um die Tradition des Karnevals unserer Schülerschaft näher zu bringen. Vergangenen Mittwoch durften sich unsere Spieler des amerikanischen Talentprojekts auf ein Highlight freuen: das Neusser Prinzenpaar und seine Leibgarde besuchte das Freundschaftsspiel unserer Jungs gegen die B-Jugend des VfR Krefeld-Fischeln und brachte ihnen somit die schöne Tradition des Karnevals näher.

Beide Mannschaften haben sich sehr über den Besuch des Prinzenpaares gefreut. Als Geschenk haben sie uns einige Fußbälle gespendet, welche nun für das Training als auch für unsere Schüler auf dem Schulhof genutzt werden können!

Wir bedanken uns für den Besuch des Neusser Prinzenpaars und freuen uns, so eine langjährige Freundschaft mit dem Neusser Karnevalsausschuss pflegen zu können!