button no subsidies de

We Enable Great Minds
and Strong Characters

Indian Harvest Festival an der ISR

Indian Harvest Festival an der ISR

Am vergangenen Samstag feierte die ISR, zusammen mit ihrer indischen Community, das indische Volksfest „Lohri, Makar Sankranti und Pongal“. Auch in diesem Jahr wurde das Harvest Festival an der ISR wieder von Hunderten Gästen und Freunden der Schule besucht, um die kulturelle Vielfalt Indiens zu feiern. Die Deutsch-Indische Gesellschaft, ein langjähriger Partner der ISR, war ebenfalls wieder Mitveranstalter des Festes und so war es uns eine besondere Freude, viele Mitglieder und Freunde der DIG erneut an der ISR begrüßen zu dürfen.

Das Fest zeichnete sich durch zahlreiche Bühnenauftritte von Schülern, Eltern und der DIG- Community aus. Zudem gab es einen „Fancy Dress Contest“ zu dem Thema „Superhelden und Vorbilder“ mit tollen Preisen für die Kinder. Das Highlight des Abends waren das traditionalle Lagerfeuer und die dazugehörige Trommelmusik, bei welcher sich alle um das Feuer versammelten, um gemeinsam in die Sommernacht zu tanzen.

Wir danken unserer indischen Gemeinschaft, dass sie diese farbenfrohe Tradition am Samstag mit uns geteilt hat und freuen uns, dass so viele Besucher, Schüler, Mitarbeiter, Freunde der Schule und auch Partner der ISR daran teilgenommen haben.