button no subsidies de

We Enable Great Minds
and Strong Characters

ISR Summer School 2019

Auch in diesem Jahr gehen wieder vier Wochen voller Spiel und Spaß zu Ende: Hunderte Schülerinnen und Schüler nahmen im Juli an dem abwechslungsreichen Sommerprogramm der ISR teil.  Durch Unterrichtseinheiten in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Naturwissenschaften konnten die Kinder ihr Wissen und auch ihre Englischkenntnisse in den Sommerferien gezielt verbessern.  Neben dem Unterricht am Vormittag durfte der Spaßfaktor natürlich nicht zu kurz kommen. Daher standen am Nachmittag viele Spiele, interessante Besucher sowie altersgerechte Ausflüge in der Region auf dem Programm.

Die Teilnehmer knüpften viele Freundschaften aus aller Welt während der ISR Summer School und so geht für die Kinder nun eine unvergessliche Zeit mit viel Spaß und Action zu Ende. Wir hoffen, möglichst viele bekannte Gesichter bei unserer Summer School 2020 wiederzusehen und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Hier einige Impressionen der Wochen: