button no subsidies de

Enabling Great Minds
and Strong Characters

Internationaler Kindertag an der ISR!

Internationaler Kindertag an der ISR!

Zusammen mit unserer türkischen Gemeinschaft feierten wir letzten Freitag nachträglich den internationalen Kindertag (23 Nisan Çocuk Bayrami) an der ISR! Besonders haben wir uns hierbei gefreut, dass Frau Özdogan, Bildungsattaché des türkischen Konsulats, als Ehrengast die Feierlichkeiten zu Ehren der Kinder begleitete.

Die Eltern übertrafen sich wieder einmal selber mit der Organisation des Festes und des Bühnenprogramms sowie mit der liebevoll gestalteten Dekoration der Schule. Zum Auftakt der Veranstaltung sagen einige ISR-Kinder die türkische Nationalhymne und leiteten so das Kinderfest gelungen ein. Neben den verschiedenen Bühnenauftritten sorgte unser Athletics Coordinator Herr Jochem durch seine Sportaktivitäten für viel Spaß bei den Kindern. Da sich natürlich alles um unsere jüngsten Besucher drehte, hatten die Eltern neben den landestypischen Köstlichkeiten auch eine Popcornmaschine für die Kinder besorgt. Die gesamte Community hat ein weiteres Mal gezeigt, wie sehr uns unsere Schüler und Kinder am Herzen liegen und wir freuen uns, dass die Besucher so zahlreich – zum großen Teil sogar in landesspezifischer Kleidung – erschienen sind.

Wir möchten uns bei unseren Schülern und auch Lehrern für Ihre Unterstützung bedanken und gesondert unserer engagierten türkischen Gemeinschaft danken, welche dieses wundervolle Fest hier an der ISR organisiert hat. Wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem türkischen Konsulat und unseren ISR-Familien.