button no subsidies de

Enabling Great Minds
and Strong Characters

Besuch des Vodafone Deutschland Headquarters

Besuch des Vodafone Deutschland Headquarters

Gestern besuchte eine Gruppe von ISR-Schülern der 11. Klasse den Vodafone Campus, um einen Einblick in die Dynamik des global agierenden Unternehmens zu erhalten. Den Schülerinnen und Schülern wurde dabei einiges von Vodafone geboten: Die Elftklässler durften einen Virtual-Reality-Simulator austesten und bekamen außerdem einen Einblick in die ,,Vision- und Erlebniswelt“ im 18. Stock des Bürokomplexes.

Ihre ereignisreiche Reise endete mit einem Besuch bei Pepper, dem legendären humanoiden Roboter des Unternehmens und einem Gespräch mit dem Senior Manager for Public Affairs.

Die Schüler waren froh, so viele Einblicke gewinnen und wichtige Themen wie Globalisierung, Wirtschaft und Ökonomie hautnah erleben zu dürfen. Im Namen der Schüler und der ISR möchten wir uns herzlich bei Vodafone und alle Beteiligten für die Aufnahme unserer Schüler und diesen lehrreichen Tag bedanken!