button no subsidies de

Enabling Great Minds
and Strong Characters

Tag der Zahngesundheit an der ISR

Tag der Zahngesundheit an der ISR

Frau Dr. Vali-Pursche, Mutter an der ISR, führte heute hier an der Schule für die Klassenstufen 1 bis 4 einen Tag der Zahnhygiene durch. Die renommierte Kieferorthopädin erklärte den Schülern dabei mit ihrem Team, wie sich Zähne normalerweise entwickeln und welche Ursachen es für die Entstehung von Karies gibt. Um Karies vorzubeugen, gab die Ärztin den Kindern zudem Tipps für die tägliche Zahnhygiene.

Zusätzlich konnten unsere Schüler die neu erlernten Zahnreinigungstechniken direkt vor Ort unter Aufsicht von Frau Dr. Vali-Pursche ausprobieren, um diese zu Hause auch sicher weiter anwenden zu können.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Dr. Vali-Pursche und selbstverständlich dem gesamten Team, welches unseren Kindern mit ihren Tipps und Tricks viel Freude und gesunde Zähne bereitet hat.