ISR Sports Camp

Das ISR Sports Camp 2022 bietet Schülerinnen und Schülern vom Kindergarten (ab 4 Jahren) bis zur 9. Klasse eine ereignisreiche Sportwoche vom 27. Juni bis zum 1. Juli. Die Woche ist gefüllt mit vielen verschiedenen sportlichen Aktivitäten, bei denen der Spaß garantiert ist! Jedes sportbegeisterte Kind, auch von umliegenden Schulen, ist bei dem Programm herzlich willkommen!

ISR Sports Camp 2022

Vom 27. Juni bis zum 01. Juli 2022 findet wieder das ISR Sports Camp für Kinder zwischen 4 und 16 Jahren statt. Von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr (Betreuung ab 08:30 Uhr möglich) wird ein abwechslungsreiches Programm geboten. Mittagessen ist im Preis inbegriffen und wird von Broich Premium Catering gestellt. Ein optionaler Schülertransport kann zusätzlich direkt bei der Busfirma Wabbels angefragt werden. Nachfolgend ein paar Beispiele: Tennis, Fußball, Tanz, Kajak fahren, Besuch eines Bauernhofs, Besuch des Wassersportzentrums Neuss und vieles mehr!

Am 25. Juli endete eine weitere spannende Campwoche an der ISR: Unser ISR Sports Camp ermöglichte in diesem Jahr über 100 Schülerinnen und Schülern der ISR eine ereignisreiche Woche rund um das Thema Sport, bei welcher der Spaßfaktor an erster Stelle stand!

Alle TeilnehmerInnen wurden in altersgerechte Gruppen eingeteilt und konnten so ein individuelles Sportprogramm mit viel Abwechslung genießen, welches von dem gesamten Sportteam der ISR mit viel Sportgeist und Kreativität durchgeführt wurde. Neben verschiedenen Sportarten auf dem ISR-Campus sowie der Außensportanlage der ISR besuchten die Kinder zudem die gegenüberliegende Tennisanlage sowie verschiedene lokale Ausflugsziele, welche das Programm gelungen abrundeten.

Nur einige der zusätzlichen Highlights waren die Besuche eines Hip-Hop-Trainers, einer Capoeiratrainerin für unsere Kindergartenkinder, Aktivitäten wie Australian Football, Trampolinspringen, Kajakfahren und vieles mehr.

Ale TeilnehmerInnen bewiesen herausragenden Teamgeist, sportliches Talent und hatten jede Menge Spaß während unserer Campwoche.

Wir bedanken uns bei unserem gesamten engagierten Sportteam sowie zusätzlichen BetreuerInnen, ohne welche unser diesjähriges Sportcamp nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns heute schon auf das Sport Camp im nächsten Jahr!

v

Mr. Small

E-Mail

Mr. Small

E-Mail