Calendar of Memories

Februar 2020: Ein besonderer Gast

Im Februar hatten wir die Ehre, einen ganz besonderen Gastredner in der ISR begrüßen zu dürfen. Zusammen mit einem Kollegen hielt der Redner vor geladenen Gästen aus Politik und Wirtschaft einen Vortrag über die neue Seidenstraße.

Wer war unser besonderer Gast?

Der Einsendeschluss ist vorbei.

Lösung:
Christian Wulff

Der ehemalige Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland, Christian Wulff, besuchte uns in Begleitung des China-Experten Dr. Marcus Hernig, um einen Vortrag über die chinesische Wirtschaft, die Partnerschaft zwischen Deutschland und China und die geplante Seidenstraße zu halten. Die Veranstaltung wurde in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner, der Deutsch-chinesischen Gesellschaft, erfolgreich geplant und durchgeführt. Es war uns eine große Ehre, die beiden renommierten Gastredner und unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.