Calendar of Memories

Dezember 2020: Weihnachtsgrüße

In diesem Jahr haben wir einen Aufruf an alle unsere ISR-Familien unseres Düsseldorfer und Neusser Standortes gestartet, damit uns unsere internationalen Familien ihre Weihnachtsgrüße in ihrer Landessprache zukommen lassen. Mit weit über 50 verschiedenen Nationalitäten, die in der ISR vertreten sind, haben wir Weihnachtsgrüße in vielen verschiedenen Landessprachen erhalten!

Aber wie viele waren es genau?

Der Einsendeschluss ist vorbei.

Lösung:

In 25 Sprachen wünscht unsere Schulgemeinschaft allen frohe Feiertage!

Wir sind gerührt von den zahlreichen Grüßen, welche uns in den vergangenen Wochen erreicht haben. So viele Familien und Kollegen haben an dem diesjährigen Season’s Greetings Video teilgenommen, um ihre Grüße in die Welt zu schicken. Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns und der starke Zusammenhalt unserer Gemeinschaft hat sich in diesem Jahr besonders gezeigt. Getreu dem Motto: „Gemeinsam sind wir stark“ möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Familien und Kollegen für ein sehr ungewöhnliches, aber umso erfolgreicheres Jahr 2020 bedanken. Ohne Eure Unterstützung und Flexiblität wäre dieses Jahr nicht so erfolgreich verlaufen.

Im Namen der gesamten ISR-Gemeinschaft wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf die vielen schönen Momente, die uns im Jahr 2021 erwarten werden!