Verlosung von drei ISR-Summer Camp Stipendien für Neusser Kinder

„Nach den Ferien ist vor den Ferien...." So denken viele Kinder und auch viele Eltern. Die Vorbereitungen für die diesjährige Summer School in der ISR laufen derzeit auf Hochtouren. Vom 07. Juli bis zum 30. Juli, täglich zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr werden sich auch in diesen Sommerferien wieder zahlreiche Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren auf dem ISR-Campus am Stadtwald tummeln und in den Ferien ihre Englischkenntnisse verbessern. Da die ISR mehr Schüler als im Vorjahr hat, erwarten die Organisatoren in diesem Jahr eine besonders hohe Nachfrage. Auch zahlreiche deutsche Schüler aus Neuss und Umgebung nutzen das Ferienprogramm zusammen mit Kindern aus dem Ausland, die in den Ferien bei Gastfamilien wohnen, um hier in Neuss Englisch zu lernen.

Vormittags lernen Kinder bei ISR-Lehrern, die alle englische Muttersprachler sind, differenziert nach Altersstufen Jahren Englisch. Nachmittags veranstalten die Lehrer mit den Kindern Spiel, Spaß und Ausflüge, so können Kinder die englische Sprache mit pädagogisch qualifizierten Muttersprachlern in alltäglichen Situation spielerisch anwenden und lernen. Die Summer School ist offen für alle Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse bzw. 12 Jahren und erfordert keine Vorkenntnisse.

Bis zum 15. Mai verlost die ISR drei Stipendienplätze für eine Woche Summer School im Wert von jeweils 450 € für Neusser Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Teilnahmebedingungen sind wie folgt:

• Teilnahmeberechtigt sind alle Eltern und Erziehungsberichtigte im Verbreitungsgebiet der NGZ.
  • Finden Sie das Gründungsjahr der ISR und schreiben Sie die Jahreszahl in vier Ziffern, Ihren Namen und Ihre Adresse auf eine Postkarte und adressieren Sie diese an: Internationale Schule am Rhein Neuss, Konrad-Adenauer-Ring 2, 41464 Neuss oder
  • Finden Sie das Gründungsjahr der ISR und schreiben Sie die Jahreszahl in vier Ziffern und Ihren Namen und Adresse per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
  • Einsendeschluss ist der 15.5.14. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Darüber hinaus sind Fragen und Anmeldungen möglich über das Anmeldeformular auf der ISR Homepage www.isr-school.de oder unter T: 02131-40833-14/-15.