Menü Suche
Enabling Great Minds
and Strong Characters

Britischer Generalkonsul besucht ISR

Heute besuchte Rafe Courage, britischer Generalkonsul für Nordrhein-Westfalen, unsere Schule. Nach einer Führung durch die Schule stellte er sich den Fragen der Schüler zu seinem beruflichen Werdegang und den Herausforderungen seines Amtes. Sein Interesse für andere Länder und fremde Sprachen ließen ihn European Business Studies studieren und eine diplomatische Laufbahn einschlagen. Besonders schätzt er die Vielseitigkeit seiner Arbeit, interessante Menschen und viele unterschiedliche Länder kennenzulernen. Darüber hinaus machte Mr Courage deutlich, wie wichtig eine akademische Ausbildung ist. Sein ganz persönlicher Tipp fürs Leben: „Be round people.“

Wir bedanken uns ganz herzlich für seinen Besuch und die interessante Diskussionsrunde mit unseren Schülern.