Menü Suche
Enabling Great Minds
and Strong Characters

Herr Hiroyuki Mori besucht die ISR

Hiroyuki Mori, Direktor der Japanischen Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf e. V. und des Japanischen Clubs e. V., besuchte am 25. Oktober die ISR. Zunächst nahm Herr Mori an einer von Schülern geführten Schultour teil, wobei ihm neben dem modernen Gebäude auch die Werte der Schule und unser ISR-Curriculum erläutert wurden. Anschließend gab es eine interessante Diskussionsrunde zu der Entwicklung der japanischen Gemeinde innnerhalb der ISR und ganz besonders in Düsseldorf.

Darüber hinaus wurden auch verschiedene Kooperationsmöglichkeiten eruiert und die Ausrichtung des japanischen Festes Bunka No Hi, besprochen, welches 2018 wieder in der Schule stattfinden soll. Wir freuen uns sehr, unser Schulnetzwerk weiter auszudehnen und sehen der weiteren freundschaftlichen Zusammenarbeit mit der JIHK und dem Japanischen Club in Düsseldorf mit großer Begeisterung entgegen.