Menü Suche
Enabling Great Minds
and Strong Characters

Gold für ISR-Läufer!

Vergangenen Samstag nahmen 41 Schüler der ISR an den Neusser Schulmeisterschaften im Crosslauf teil. Jeder Läufer gab sein Bestes und lief, abhängig von der jeweiligen Altersklasse, entweder 400 Meter, 600 Meter oder sogar 1 Kilometer weit. Ein besonderer Glückwunsch gilt den folgenden Schülern, welche jeweils einen Podestplatz in den jeweiligen Distanzen und Altersklassen erliefen: Ruben H., Ben O. und Merlin R. für den 1. Platz, Richard E. für den 2. Platz sowie Karim J., welcher erfolgreich den 3. Platz belegte.

Auch als Team gewannen Schüler der ISR einmal den 1. sowie den 2. Platz und konnten sich zweimal den 3. Platz auf dem Podest sichern. Die Kinder hatten – neben ihren vielen Erfolgen – viel Spaß und freuen sich schon auf die nächsten Läufe. Wir gratulieren allen Teilnehmern für ihre großartigen Leistungen!