Menü Suche
Enabling Great Minds
and Strong Characters

Sonnenblumenfest in Meerbusch

Auch in diesem Jahr war die Dorfstraße in Büderich anlässlich des Sonnenblumensonntages wieder mit strahlenden Sonnenblumen geschmückt.

Neben offenen Geschäften, vielseitiger Gastronomie sowie einem unterhaltsamen Bühnenprogramm konnten sich Groß und Klein über unser Maskottchen Spirit freuen, der durch die Straßen lief und fleißig mit seinen ISR-Freunden Sonnenblumen verteilte. Auch an unserem amerikanischen Schulbus konnten sich Kinder über verschiedene Programmpunkte freuen und sich schminken lassen, ein Glitzertattoo erhalten oder ein Marmeladenglas mit Sonneblumen bemalen. Für musikalische Unterhaltung sorgte unsere schulinterne Musikschule, Musicbox Oxana.

Ein weiteres Highlight des Tages war der Auftritt des ISR-Chors als Teil des Bühnenprogramms. Unter der Leitung von Frau Bucher sangen die Kinder drei fröhliche Lieder und rundeten so den gelungenen Sonnenblumensonntag ab. Ein besonderer Dank gilt unseren fleißigen SLO®-Schülern, welche mit großem Einsatz den vergangenen Sonntag zu einem großen Erfolg gemacht haben. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!