Enabling great minds and strong characters

ISR International Spring Festival 2017

Am vergangenen Samstag, den 25.03.2017, besuchten uns über den Tag verteilt rund 900 Gäste, Partner und Freunde der ISR, um bei strahlendem Sonnenschein das ISR International Spring Festival 2017 zu feiern. Viele Familien aus über 40 Nationen kamen in traditioneller Kleidung und bereicherten das Fest mit regionalen Spielen und landestypischem Kunsthandwerk und durch selbst gemachte internationale Speisen des „Taste-of-the-World“-Buffets.

Ausgestellt waren zudem verschiedene Schülerprojekte in bunt dekorierten Klassenzimmern, verschiedene Stände und Mitmachaktionen unserer Partner sowie ein buntes Bühnenprogramm im Freien. Zahlreiche Bands, Tänzer und Künstler sorgten für eine ausgelassene Stimmung, die keinen auf den Stühlen hielt. Drumherum konnten sich die Kinder bei einem Parcours auspowern und sich bei einem lebensgroßen Fußballkicker als echte Fußballspieler ausprobieren. Das Highlight des Tages war die anschließende Verlosung toller Preise, welche von verschiedenen Partnern gesponsert wurden.

Karlina, SLO® Deputy Head Prefect, hat den Job als Moderatorin des Events hervorragend gemeistert und wurde dabei tatkräftig von unserem Maskottchen, Spirit, unterstützt.

Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und unseren fleißigen Schülern, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Ein besonderes Dankeschön geht außerdem an unsere Eltern, die sich mit dem diesjährigen „Taste-of-the-World“-Buffet und ihrem Engagement erneut übertroffen haben. Wir sind sehr stolz, eine solch unterstützende Gemeinschaft hinter uns stehen zu haben!

Ihr ISR Team